Meisterprüfungsfenster Konditoren Juni 2021
HWK OWL

Kreative MeisterprüfungsfensterVon Norwegen, über Istanbul bis Japan

Es war wieder Meisterprüfung bei den Konditoren im BBZ und das heißt, es gibt wieder viele kreative Meisterprüfungsfenster zu bestaunen. Spannend und kreativ wurden auch dieses Mal die Prüfungsanforderungen in themenbezogenen Buffets umgesetzt. Baumkuchen, Schaustücke sowie süße oder pikante Fours und weitere Konditorei- und Confiserieprodukte mussten passend zum Thema kalkuliert, produziert und präsentiert werden.

Herzlichen Glückwünsch an alle zur bestandenen Prüfung!



Hau_Lea_Der_Berg_ruft
Schwenke_de_Wall_Eike-Thomas_Norway_Nature
Thiel_Santa_Japan
Sachser_Carmen_Feenzauber (2)
Hullmann_Eske_Erntedank
Schröer_Carlotta_Ägypten (2)
Öztürk_Esra_Instanbul
Gerst_Katharina_Sherlock_Holmes
Just_Michelle_Winterwunderland_Russland





Juli 2021