20150505_0149_HWK_deteringdesign_7_3_mit_Icon
HWK OWL

Zahntechnik

Mit Präzision zum Lächeln

Weiß, gerade, möglichst ohne Lücken und in der Lage, auch einmal härtere Lebensmittel zu knacken – so wünschen sich wohl die meisten ihre Zähne. Diesen Wunsch wahr werden zu lassen ist die Aufgabe der Fachkräfte im Zahntechniker-Handwerk.

Bereits seit vielen Jahrzehnten konzentrieren wir uns im Berufsbildungszentrum Bielefeld auf die Überbetrieblilche Lehrlingsunterweisung (ÜLU). Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung erlernen jährlich fast 200 Auszubildende wichtige zahntechnische Fertigkeiten und Techniken bei uns und werden damit für einen erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung fit gemacht.

Fragen?
Wir helfen gerne!

Marion Wedertz
Bildungsmanagement

Tel. 0521 / 5608 - 508
Fax 0521 / 5608 - 58508
marion.wedertz--at--hwk-owl.de



Hier lernen Sie bei uns