Das Konditoren-Handwerk der Handwerkskammer OWL.
HWK OWL

Wunderbare Themenwelten

Meisterprüfung im Konditoren-Handwerk

Die Prüfungsfenster sind immer die Krönung in jeder Meisterprüfung im Konditoren-Handwerk. Und auch dieses Mal haben die Prüfungsteilnehmerinnen wieder einmal gezeigt, welch kreatives Gewerk das Konditoren-Handwerk ist. Vier Tage hatten die Prüfungsteilnehmerinnen Zeit, um ein Schaustück aus Zucker, Baumkuchen, Torte, Pralinen und Co zu fertigen. Am fünften Tag gab es dann das Fachgespräch mit dem Prüfungsausschuss. 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen zur bestandenen fachtheoretischen und fachpraktischen Meisterprüfung.



Otto_bearbeitet_web
Alpen_web
Winkelmann_bearbeitet_web
Showmen_web
Bächstädt_bearbeitet_web
Osnabrück_web
Steiner_bearbeitet_web
Nimmerland_web
Kuhnke_bearbeitet_web
Orangerie_web
Renner_bearbeitet_web
Jungle_web
Möller_bearbeitet_web
Irland_web
Blöbaum_bearbeitet_web
Harry_Potter_web
Fung_bearbeitet_web
Happy_Mid_Autumn_web
Friese_bearbeitet_web
Singapur_web
Brinkmann_bearbeitet_web
Bee_Happy_web
Adamek_bearbeitet_web
Unterwasserwelt_web



Januar 2021